Vielen Dank für Deinen Eintrag

Herzlichen Dank!

Danke für Dein Vertrauen und dass Du Dich in unserem Newsletter eingetragen hast!

In meinen 5 Tipps rund um den Hund, die Du in den nächsten Tagen erhalten wirst,  geht es um folgende Themen:

 

Tipp Nr. 1: So werden Mensch und Hund ein gutes Team

Hier geht es um Vertrauen und die Grundbedürfnisse Deines Hundes.

 

Tipp Nr. 2: Hunde richtig loben

In diesem Teil zeige ich Dir warum das Lob für Deinen Hund so wichtig ist und wie Du ihn zum Lernen motivieren kannst.

 

Tipp Nr. 3: Das perfekte Herankommen

Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Übungen überhaupt. Mit ein paar Tricks habt Ihr das Ziel bald vor Augen!

 

Tipp Nr. 4: Warte!

Warten ist nicht immer leicht für Hunde, doch wichtig für Euer beider Sicherheit.

 

Tipp Nr. 5: Nicht hochspringen

Das Problem kennen viele Hundebesitzer. Dabei meint es der Hund doch gar nicht böse und möchte seine Menschen nur freudig begrüßen. Auch dieses Training wird Dich ans Ziel bringen.

 

Ich wünsche Dir und Deinem Hund viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße,

Bianca von Wilder Hund